Ukraine – Chronik eines angekündigten Krieges

(pri) Was heute geschah, war seit Jahren voraussehbar und wurde antizipiert, aber allzu viele wollten es nicht wahrhaben. Vor allem aber wollten sie es nicht verhindern, hätte das doch bedeutet, die eigenen Absichten aufzugeben – zu Gunsten realistischer Lösungen. Die Belege dafür müssen hier nicht erneut aufgelistet werden, die Chronik dieses angekündigten Krieges ist längst geschrieben.

Die Ukraine – neues Konfliktfeld im west-östlichen Machtkampf

https://www.blogsgesang.de/2014/03/05/die-ukraine-neues-konfliktfeld-im-west-oestlichen-machtkampf/

Schlechte Verlierer im Ukraine-Konflikt

https://www.blogsgesang.de/2014/03/21/schlechte-verlierer-im-ukraine-konflikt/

Für die Ukraine hat die NATO keine Lösung der Probleme, sondern ist sie das Problem selbst

https://www.blogsgesang.de/2014/04/07/fuer-die-ukraine-hat-die-nato-keine-loesung-der-probleme-sondern-ist-sie-das-problem-selbst/

In der Ukraine läuft alles auf eine militärische Lösung hinaus

https://www.blogsgesang.de/2015/02/05/in-der-ukraine-laeuft-alles-auf-eine-militaerische-loesung-hinaus/

Ukraine: Schmerzvoller Weg in die Realität

https://www.blogsgesang.de/2015/02/13/ukraine-schmerzvoller-weg-in-die-realitaet/

Die Ukraine und ihre Zauberlehrlinge

https://www.blogsgesang.de/2021/06/05/die-ukraine-und-ihre-zauberlehrlinge/

 

Schreibe einen Kommentar